Immobilien Brückner bei den Borgloher Reitertagen

Borgloher Reitertage e.V.

Borgloher Reitertage 2018

Neben unserer Leidenschaft für Immobilien teilen wir auch die Begeisterung für den Reitsport. Jedes Jahr im April veranstaltet der Reit- und Fahrverein Borgloh e.V. die Borgloher Reitertage. Ein Event für Groß und Klein, welches vor allem durch das große Engagement der Vereinsmitglieder und ehrenamtlichen Helfer zum Erfolg wird. Gerne leisten auch wir unseren Beitrag und stellen uns dem Reit- und Fahrverein Borgloh e.V. während der Reitertage als Sponsor für die zahlreichen Werbebanner zur Verfügung.

Die Veranstaltung findet auf dem Pferdehof Johannsmann statt und ist auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht worden. Die harte Arbeit im Vorfeld lohnt sich immer wieder. Zahlreiche Reiter nehmen jährlich an den verschiedenen Wettbewerben rund um Dressur- und Springreiten teil. Jeder Teilnehmer und jeder Zuschauer ist bei den Mitgliedern des Reit- und Fahrverein Borgloh e.V. herzlich willkommen und trägt wesentlich zur tollen Stimmung an solchen Tagen bei.

Die Pferde genießen die Aufmerksamkeit der Gäste und sind stets voller Elan, beste Leistungen zu vollbringen. So sind auch die Reiter hoch motiviert. Für die anwesenden Kinder wird eigens ein Programm auf die Beine gestellt, damit auch sie voll auf Ihre Kosten kommen, sich austoben und miteinander spielen können. Für das leibliche Wohl der Gäste und Teilnehmer ist immer bestens gesorgt. Etliche Stände bieten diverse Speisen und Getränke an. Alles in allem ist es jedes Jahr eine sehr runde und gelungene Veranstaltung.

Sponsor Borgloher Reitertage

Sponsor Borgloher Reitertage

Reit- und Fahrverein Borgloh e.V.

Der Reit- und Fahrverein Borgloh e.V. definiert sich nicht nur über seine Tierliebe und Leidenschaft gegenüber den Pferden, sondern ebenfalls über das Wir-Gefühl als Gemeinschaft. Die Vereinsmitglieder verbringen gesellige Nachmittage, Grillabende, gemeinsame Planwagenfahrten oder bereiten den Hof für das nächste Turnier vor.

Besonderes Engagement widmen Sie Ihren Voltigiererinnen rund um die Pferde Nemo und Flori. Regelmäßige erfolgreiche Turnierteilnahmen und etliche Medaillen stärken das Gemeinschaftsgefühl und erfüllen die Mitglieder mit Stolz, ebenso wie die Verwandten der Reiterinnen.

Der Reit- und Fahrverein Borgloh e.V. beeindruckt uns durch seine Leistungen und seine vorbildliche Vereinsarbeit. Dazu gehören auch abwechslungsreiche Ferienangebote für Kinder und Angebote für Schulklassen aus der Umgebung. Wer schon einmal vor Ort war, dem wird klar, dass das Tierwohl den Mitgliedern besonders am Herzen liegt. Gern stellen wir uns auch in Zukunft als Unterstützer zur Verfügung.

Hier gelangen Sie zur Website des Vereins: Reit- und Fahrverein Borgloh e. V.